Im Herbst meldet sich die Serie “Die Rosenheim-Cops” mit Staffel 24 zurück. Wir verraten, worauf sich die Fans freuen dürfen.
Bei den „Rosenheim-Cops“ gibt es Sommerpause, aber die Fans freuen sich schon auf Staffel 24. Im Herbst gibt es direkt zum Auftakt der neuen Staffel die 555. Folge. In der Jubiläumsfolge gibt es natürlich wieder eine Leiche und das Team um die Hauptkommissare Anton Stadler (Dieter Fischer) und Sven Hansen (Igor Jeftić) muss den neuen Fall lösen.
Neu im Team ist Sophia Schiller als Kommissarin Astrid Schubert. Zusammen mit den bewährten Gesichtern und einem mysteriösen Fall verspricht die neue Staffel wieder Spannung und Humor.
Die Rosenheim-Cops: So geht es in Staffel 24 weiter
In der Jubiläumsfolge der „Rosenheim-Cops“ wird Hufschmied Hannes Kolbe des Reitclubs Hoheneck erschlagen aufgefunden. Es gibt wie immer viele Tatverdächtige, darunter die Clubpräsidentin und eine Konkurrentin.
Aber auch im privaten Umfeld des Ermordeten gibt es Verdächtige, und die Zahl 555 spielt eine mysteriöse Rolle. Können die Kommissare das Rätsel trotzdem lösen?
Das bekannte Team ist wieder zurück
Zur Freude der Fans sind in der 24. Staffel wieder die bekannten Gesichter dabei: Dieter Fischer als Anton Stadler, Igor Jeftić als Sven Hansen und Max Müller als Polizeihauptmeister Michi Mohr, um nur einige zu nennen. Auch Marisa Burger kehrt als Miriam Stockl zurück, nachdem sie in Staffel 23 eine Pause eingelegt hatte.
Hinter den Kulissen bleibt ebenfalls alles beim Alten: Die Produktion der Serie liegt weiterhin in den Händen der Bavaria Fiction, die bereits seit 22 Jahren für Spannung und Unterhaltung sorgt.
24 neue Folgen “Die Rosenheim-Cops”
Noch müssen sich die Fans gedulden, bis das genaue Startdatum der neuen Staffel bekannt gegeben wird. Die neuen Episoden sollen aber Ende September oder Anfang Oktober auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 19:25 Uhr starten.
Neben den wöchentlichen Folgen können sich die Zuschauer auf ein Winter-Special in Spielfilmlänge freuen, das für Ende des Jahres angekündigt wurde. Ältere Folgen sind weiterhin im Nachmittagsprogramm zu sehen.