Eigentlich könnte alles perfekt sein zwischen Jorik und Amelie. Doch plötzlich beginnt Amelie, an ihren Gefühlen zu zweifeln – und stellt ihr Liebes-Comeback in Frage…
Durch die Teilnahme am Heidepaar-Wettbewerb verstricken sich Jorik und Amelie nicht nur immer tiefer in ein Netz aus Lügen, sondern kommen sich auch emotional näher. Als sie schließlich gewinnen, verlieren sie sich, überwältigt von Sieg und Emotionen, in einem leidenschaftlichen Kuss, der alles verändert!
View this post on Instagram
A post shared by Rote Rosen Official (@rote_rosen)
Nach „Rote Rosen“-Pause: Wie geht es für Jorik und Amelie weiter?
Nach ihrem leidenschaftlichen Moment wird Jorik plötzlich klar, dass sie ihre Beziehung weiterhin vorspielen müssen – für die Werbeauftritte und vor allem für Britta. Amelie bringt es einfach nicht über sich, ihrer Schwester die Wahrheit zu sagen, dass die beiden eigentlich gar nicht zusammen sind. Doch dann überrascht sie Jorik mit einem unerwarteten Vorschlag: Warum nicht tatsächlich einen Neuanfang wagen – als echtes Paar?
Und so versuchen die beiden Turteltauben wieder ihre Gefühle aufleben zu lassen. Doch zwischen all den repräsentativen Terminen als „Heidepaar“ gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Während Jorik fest an eine gemeinsame Zukunft mit Amelie glaubt, kommen ihr laut ARD-Vorschau allmählich Zweifel. Ob ihre Romanze tatsächlich eine Zukunft hat oder schneller endet, als sie begonnen hat? Das bleibt abzuwarten – spätestens nach der Feiertagspause werden wir es wohl erfahren.
„Rote Rosen“ läuft wieder ab dem 07. Januar 2025 von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.