„Rote Rosen“: Fanliebling kehrt nach Sommerpause zurück!

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle „Rote Rosen“-Fans: Ein bekanntes Gesicht kommt nach Lüneburg zurück!

Bald haben es die „Rote Rosen“-Zuschauer:innen geschafft! In gut vier Wochen ist die lange Sommerpause endlich vorbei. Dass sich die Fans schon jetzt auf spektakuläre Geschichten und viele neue Gesichter freuen dürfen, wird auf dem offiziellen Instagram-Account der ARD-Serie deutlich. Unter anderem sind neu mit dabei: Francesco Schramm als Till Schubert, Alessia Mazzola als Bella und Luzie Buck in der Rolle Jenny. Als wären das noch nicht genug freudige Nachrichten, verkündeten die „Roten Rosen“-Macher jetzt, dass auch ein altbekanntes Gesicht nach Lüneburg zurückkehrt – die Rede ist von Fanliebling David (Arne Rudolf).

„Rote Rosen“: Arne Rudolf kehrte schon einmal in die Serie zurück!

Die „Rote Rosen“-Fans haben Arne Rudolf schmerzlich vermisst. Foto: ARD/Thorsten Jander
Die „Rote Rosen“-Fans haben Arne Rudolf schmerzlich vermisst. Foto: ARD/Thorsten Jander

So richtig Abschied nehmen kann Arne Rudolf von „Rote Rosen“ scheinbar nicht. Schon im vergangenen Jahr kam er alle paar Monate in die Serie zurück, um seine Familie und Freunde zu unterstützen. Dabei hatte sich der Darsteller eigentlich 2022 von „Rote Rosen“ verabschiedet. Seine Figur ging damals zusammen mit seiner großen Liebe Franzi nach Rostock, um dort ein Café zu eröffnen. Dann die Überraschung: Der Serienliebling stand schon kurz darauf erneut für „Rote Rosen“ vor der Kamera.

Ein endgültiges Comeback sollte es jedoch nicht werden: „Erst mal nicht. Ich hatte hier wirklich eine großartige Zeit, eine Daily ist auch eine tolle Schule. Doch man hat keine Zeit, parallel noch was darüber hinauszudrehen. Deshalb möchte ich jetzt erst einmal was anderes machen, gucken, was noch so möglich ist“, so der Schauspieler gegenüber der „Landeszeitung Lüneburg“ Ende 2022. Das tägliche Pensum habe ihn auch zu seinem selbst gewählten Abschied bewogen, denn es habe an den Kräften gezerrt. „Das war schon ein harter Ritt. Deshalb habe ich auch erst einmal ein bisschen Pause gebraucht.“

„Rote Rosen“: Thore Lütje holt Arne Rudolf in die Serie zurück

Ganz ausschließen wollte der 32-Jährige eine dauerhafte Anstellung bei „Rote Rosen“ trotzdem nicht, wie er damals erklärte: „Wenn die Produktion an mich herantreten würde und wirklich einen tollen Plot hat… – mal sehen.“ Möglicherweise ist dieser Fall jetzt eingetreten.

In dem neuesten Instagram-Video „befreit“ Simon-Darsteller Thore Lütje den Schauspieler aus einem kleinen Raum. „Ich war hier eingesperrt, seit Herbst“, erklärt Arne scherzhaft. Gut, dass ihm Thore Lütje zu Hilfe kommt und ihn „befreit“. Für beide kann es nun direkt ans Set gehen, um neue „Rote Rosen“-Folgen zu drehen – es wird spannend!

Related Posts

“Rote Rosen”: Mo setzt seine Liebe zu Julius aufs Spiel

Lüneburg – Es geht wieder los! Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” kehrt aus ihrer XXL-Sommerpause zurück und startet am Montag mit neuen Folgen in ihre 23. Staffel. Und gleich zu…

“Rote Rosen”: Werden Simon und Dilay ungewollt Eltern?

Lüneburg – Ein Vergessen mit Folgen? In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” schweben Simon (gespielt von Thore Lüthje, 30) und Dilay (Ideal Kanal, 26) nach ihrer Verlobung weiterhin auf…

Rote Rosen: Echter Heiratsantrag während der Dreharbeiten

Am Set von “Rote Rosen” wurde es diese Woche besonders romantisch: Komparse Axel hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Fans der ARD-Telenovela wissen, dass es bei “Rote…

“Rote Rosen”: Jördis zweifelt an der Zukunft ihrer Ehe

Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” – aber reichen diese aus, um eine ganze Ehe zu Fall zu bringen? Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” gibt es…

Olympiasiegerin Heike Drechsler bekommt Gastrolle bei “Rote Rosen”

Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” bekommt einen weiteren Stargast. Im Mai wird in drei Episoden die ehemalige Leichtathletin und Olympiasiegerin Heike Drechsler auftreten. Bei “Rote Rosen” wird…

Rote Rosen: Svenja kann die Rolle als Ersatzmutter nicht erfüllen

Amelie ist fest entschlossen, den Wettbewerb zum Heidepaar des Jahres zu gewinnen. Mit dem Preisgeld möchte sie Britta unterstützen, den Rollstuhl-Skaterpark in Erinnerung an Hendrik zu bauen….