Bei „Rote Rosen“ steht schon bald ein folgenreicher Abschied bevor: Finn verlässt Lüneburg und geht nach Leipzig!
Über Monate hinweg beschäftigte die Liebesgeschichte von Nici und Finn die „Rote Rosen“-Zuschauer:innen. Solange, bis die beiden ihr großes Happy End bekamen und ein Paar wurden. Es schien, als seien die zwei unzertrennlich – bis jetzt zumindest. Dass die Zeit der rosaroten Brille bald vorbei ist, macht die neuste „Rote Rosen“-Vorschau nun mehr als deutlich!
Nici ist geschockt von Finns Entscheidung! Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey
„Rote Rosen“: Nici zweifelt an der Beziehung
Denn Finn hat große Zukunftspläne: Er möchte Lehrer werden und muss sich dafür um einen Referendariatsplatz bemühen. Um eine Entscheidung fällen zu können, verlässt er Lüneburg und begibt sich auf die Suche nach der perfekten Stadt – mit Erfolg. Nach seiner Rückkehr verkündet er Nici: Er wird sein Referendariat in Leipzig machen.
Statt sich für ihren Freund zu freuen, ist Nici enttäuscht und verärgert, dass er die Entscheidung ohne sie getroffen hat. Sie macht sich Sorgen, dass eine Fernbeziehung auf Dauer nicht funktionieren kann. Obwohl sich die zwei zunächst versöhnen, geraten sie schon wenig später in den nächsten Streit. Es ist das erste Mal, dass bei Nici Zweifel an der Beziehung aufkommen – können sie die Situation trotzdem überstehen?
Wie es bei den beiden weitergeht, erfahren wir schon bald bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten!