Darum scheiterte die erste Ehe von „Rosenheim-Cops“-Star Marisa Burger

„Rosenheim-Cops“-Star Marisa Burger führte in ihrer ersten Ehe eine toxischen Beziehung, die letztendlich nach vielen Jahre scheiterte.

München – Seit 2002 begeistert Marisa Burger (50) in der Serie „Die Rosenheim-Cops“ ihre Fans in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl. Seit dem 9. April steht sie wieder für die Serie vor der Kamera, nachdem sie eine Drehpause eingelegt hatte. Diese nutzte sie, um ihr Buch „Vergiss nie, wie dein Herz am Anfang war: Vom Mut, eigene Wege zu gehen“ zu finalisieren.

Darum blieb Marisa Burger lange in ihrer ersten, toxischen Ehe

In der Biografie gewährt Marisa Burger, die während ihrer Drehpause bei den „Rosenheim-Cops“ vertreten wurde, ihren Lesern Einblicke in ihr eigenes Leben. Wie die Schauspielerin im Interview mit „Auf einen Blick“ verrät, hatte sie ursprünglich ein Buch über die Wechseljahre schreiben wollen, doch ein Freund brachte sie dazu, ihre Pläne zu ändern.

Schließlich hat die Mutter einer Tochter einiges zu erzählen von einer schwierigen Kindheit bis hin zum Leben in einer WG mit Baby. Auch in der Liebe war sie nicht immer so glücklich wie in ihrer heutigen zweiten Ehe mit Werner Müller, dem Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel.

Über ihre erste, toxische Ehe berichtet Marisa Burger in ihrem Buch. „Vergeudete Jahre“, wird die Schauspielerin diesbezüglich auf „dierosenheimcops.de“ zitiert.

Im Interview mit „Auf einen Blick“ erzählte die 50-Jährige, warum sie trotzdem lange blieb, obwohl sie sich wenig wahrgenommen fühlte: „18 Jahre dachte ich immer, das kriege ich hin.

Doch dann merkte ich, dass ich mich mehr und mehr selbst verlor. Irgendwann hat man dann den Zeitpunkt überschritten, an dem man hätte gehen sollen.“

Darum scheiterte Marisa Burgers erste Ehe dennoch

Doch mit 40 habe sie sich dann gefragt, ob sie so weitermachen und weiterhin alles, was sie ausmache, hinten anstellen wolle. Und das wollte Marisa Burger offensichtlich nicht. 2014 wurde sie von ihrem ersten Ehemann geschieden.

Seit 2015 ist sie mit Werner Müller verheiratet, der zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte.

Marisa Burger als Sekretärin Miriam Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“. © Sven Simon/Imago und Bojan Ritan/dpa

Mit ihm führt die „Rosenheim-Cops“-Schauspielerin eine Fernbeziehung, pendelt zwischen der Schweiz und Bayern. „Das machen wir schon ganz, ganz lange. Ich habe in München einen Standort und in Basel eben auch.

Es hält die Beziehung frisch“, erklärte sie im Oktober 2023 im Interview mit promipool.de. So sieht Marisa Burger ohne Make-up aus. (cso) Verwendete Quellen: Auf einen Blick, bunte.de, promipool.de, dierosenheimcops.de

Related Posts

“Die Rosenheim-Cops”-Trailer verrät: Michis Date ist ein Missverständnis

“Wenn das nicht mal ein tolles Weihnachtsgeschenk ist: Die Rosenheim-Cops in Spielfilmlänge”, heißt es auf der offiziellen Instagramseite der “Rosenheim-Cops” zu einem Clip, der nicht nur die…

„Rosenheim-Cops“-Star Paul Brusa: Diese Serie „war großartig und schrecklich zugleich“

Paul Brusa verkörpert in „Die Rosenheim-Cops“ den beliebten Controller Daniel Donato. In einem aktuellen Interview gibt der TV-Star nun Film- und Serienempfehlungen. Schauspieler Paul Brusa ist nicht…

Rosenheim-Cops: Große Enthüllung über Frau Stockls

Seit 2002 sehen wir Marisa Burger (50) bereits in der Rolle der Polizeisekretärin in „Die Rosenheim-Cops“. Und von Aufhören kann keine Rede sein. 2023 verriet die Schauspielerin…

Die Rosenheim-Cops: Max Müller ab sofort in neuer TV-Serie

Gerade erst kehrte Max Müller (58) mit „Die Rosenheim-Cops“ zurück ins Vorabendprogramm der ARD. Seit über 20 Jahren schon steht er mit Marisa Burger (30), Igor Jeftić…

„Die Rosenheim-Cops“: Schockierendes Winter-Special – „Totholz“ bringt düstere Geheimnisse ans Licht!

Das neue Winterspecial “Die Rosenheim-Cops: Totholz” steht am 20. November um 20:15 Uhr im ZDF auf dem Programm. Die Primetime-Ausgabe der Vorabendkrimiserie kommt diesmal zwar eher ohne…

„Rosenheim-Cops“-Star kann sich Serienwechsel vorstellen: Gastrolle reizt Dieter Fischer

Das Aufeinandertreffen von Serien ist im TV nichts Ungewöhnliches. Ein „Rosenheim-Cop“ hat sich nun deutlich zu diesem Thema geäußert. Dortmund – Immer wieder tauchen Schauspieler aus bekannten…