Julius gesteht Valerie, wie schwer es ihm fällt, sich von Mo zurückzuziehen. Doch die versucht mit allen Mitteln, ein Liebescomeback zwischen den beiden zu verhindern…
Julius gibt gegenüber Mo zunächst zu, dass er immer noch Gefühle für ihn hat, ihm aber nicht mehr vertrauen kann. Schließlich ist Mo einfach so nach Italien abgehauen, ohne ihm Bescheid zu sagen. Er macht Mo klar, dass er Zeit braucht, um das fehlende Vertrauen wieder aufzubauen.Also versucht Mo, seinen italienischen Arbeitgeber davon zu überzeugen, für Julius länger in Lüneburg zu bleiben.
View this post on Instagram
A post shared by Rote Rosen Official (@rote_rosen)
Valeries Intrige zerstört alles: Hat Mo bei Julius endgültig verloren?
Valerie versucht währenddessen alles, um zu verhindern, dass Julius sich wieder Mo nähert. Geschickt manipuliert sie die Situation, verhindert ein Treffen der beiden und behauptet sogar, Mo habe ein Verhältnis mit seinem Mentor. Für Mo ist es unfassbar, dass Julius auf diese Lüge hereinfällt. Er stellt Julius vor die Wahl: Wem vertraut er mehr – ihm oder Valerie?
Aber Julius will sich nicht zwischen seiner Schwester und Mo entscheiden. Er erkennt Valeries echte Verzweiflung über ihre ungewollte Schwangerschaft und fühlt sich verpflichtet, jetzt für sie da zu sein. Für Mo bedeutet das bittere Gewissheit: Julius hat das Vertrauen in ihn verloren. Eine gemeinsame Zukunft scheint ausgeschlossen, so die ARD-Vorschau. Doch ob das wirklich so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen bei „Rote Rosen“ zeigen.
„Rote Rosen“ läuft wieder ab dem 07. Januar 2025 von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.