“Rote Rosen”-Fanliebling Mia: Das macht Leonie Beuthner jetzt!

Leonie Beuthner ist nach ihrem Ausstieg bei „Rote Rosen“ zu neuen Ufern aufgebrochen!

Schluss, aus, vorbei: Im August 2022 war Leonie Beuthner das letzte Mal als Mia Zeese bei „Rote Rosen“ zu sehen. Seit der 19. Staffel bereicherte sie den Cast der Lüneburger Telenovela. Nachdem ihre Eltern bereits einige Monate zuvor Abschied genommen hatten, entschied sie sich ebenfalls die Zelte in Lüneburg abzubrechen und in Porto eine Ausbildung zu machen. Damit konnte sie sich nicht nur ihren beruflichen Wunsch erfüllen, sondern auch ihren privaten, denn die junge Frau wollte in Zukunft wieder näher bei ihrer Familie sein. Da ihr Vater Florian und seine Partnerin Anke kürzlich erst nach Lissabon gezogen sind, war das Land die perfekte Wahl!

Leonie Beuthner (r.) war seit der 19. Staffel bei "Rote Rosen" zu sehen. Foto: ARD/Nicole Manthey
Leonie Beuthner (r.) war seit der 19. Staffel bei „Rote Rosen“ zu sehen. Foto: ARD/Nicole Manthey

„Rote Rosen“-Mia: Leonie Beuthner verabschiedete sich von Fans und Cast

Nach ihrem Ausstieg meldete sich die Schauspielerin bei Instagram zu Wort. „Was für eine aufregende Zeit! Danke an das gesamte Rote-Rosen-Team, vor und hinter der Kamera! Ihr habt mir den Einstieg unglaublich leicht gemacht“, schwärmte die 22-Jährige zu einer Reihe von Bildern, auf denen sie mit ihren Co-Stars zu sehen ist. „Ich bin so dankbar für diese tolle Erfahrung und nehme ganz viel von euch mit! Jeder Drehtag hat Spaß gemacht und es war mir ein Fest, Mia Zeese zum „Leben zu erwecken“! Natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Leute, die Mia tagtäglich hinter dem Fernseher begleitet haben! Eure Unterstützung ist der Wahnsinn. Schön war‘s! Und nun beginnt ein neues Abenteuer.“

Zu welchem Abenteuer sich Leonie Beuthner in Zukunft beruflich aufmacht, behielt die Schauspielerin für sich. Zunächst hieß es erst einmal entspannen: Sie machte Urlaub in Skandinavien, postete Bilder mit ihren Freunden aus Schweden und Dänemark auf ihrem Social-Media-Account.

Nach ihrem Abitur wollte sie eigentlich Lehramt studieren, überzeugte dann jedoch bei einem Casting-Aufruf und landete bei „Rote Rosen“. Mittlerweile scheint sie ihrem Plan weiterzuverfolgen: Auf ihrem Instagram-Profil wird deutlich, dass die 22-Jährige mittlerweile in Osnabrück studiert. Ob ihre Wahl erneut auf Lehramt gefallen ist oder sie doch Schauspiel studiert, ist unklar.

Related Posts

“Rote Rosen”: Mo setzt seine Liebe zu Julius aufs Spiel

Lüneburg – Es geht wieder los! Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” kehrt aus ihrer XXL-Sommerpause zurück und startet am Montag mit neuen Folgen in ihre 23. Staffel. Und gleich zu…

“Rote Rosen”: Werden Simon und Dilay ungewollt Eltern?

Lüneburg – Ein Vergessen mit Folgen? In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” schweben Simon (gespielt von Thore Lüthje, 30) und Dilay (Ideal Kanal, 26) nach ihrer Verlobung weiterhin auf…

Rote Rosen: Echter Heiratsantrag während der Dreharbeiten

Am Set von “Rote Rosen” wurde es diese Woche besonders romantisch: Komparse Axel hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Fans der ARD-Telenovela wissen, dass es bei “Rote…

“Rote Rosen”: Jördis zweifelt an der Zukunft ihrer Ehe

Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” – aber reichen diese aus, um eine ganze Ehe zu Fall zu bringen? Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” gibt es…

Olympiasiegerin Heike Drechsler bekommt Gastrolle bei “Rote Rosen”

Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” bekommt einen weiteren Stargast. Im Mai wird in drei Episoden die ehemalige Leichtathletin und Olympiasiegerin Heike Drechsler auftreten. Bei “Rote Rosen” wird…

Rote Rosen: Svenja kann die Rolle als Ersatzmutter nicht erfüllen

Amelie ist fest entschlossen, den Wettbewerb zum Heidepaar des Jahres zu gewinnen. Mit dem Preisgeld möchte sie Britta unterstützen, den Rollstuhl-Skaterpark in Erinnerung an Hendrik zu bauen….