„Rote Rosen“: Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze sprechen über ihr Comeback

Sie waren eines der Traumpaare der letzten Staffel „Rote Rosen“. Nun sprechen Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze über ihr Comeback zur Telenovela.

Lange Zeit war es nicht klar, in welche Richtung sich die Beziehung von Amelie und Jorik gehen wird. Gerade die Rolle der Stiefmutter hatte die ehrgeizige Frau abgeschreckt. Doch nach einiger Zeit wurde klar, dass die beiden eines der absoluten Traumpaare der vergangenen „Rote Rosen“-Staffel waren. Umso geschockter waren die Fans, als klar wurde, dass sie schon bald Lüneburg verlassen. Im November wurde die letzte Folge mit ihnen ausgestrahlt.

„Rote Rosen“: Amelie & Jorik kommen zurück

Zumindest bis jetzt. Denn schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass die Darsteller:innen Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze (35) nicht lange fortbleiben werden. Dies wurde inzwischen auch seitens der Telenovela bestätigt. In einem längeren Interview, welches teilweise auf Instagram hochgeladen wurde, sagt die 37-Jährige über ihre Auszeit: „Wir wurden gefragt, ob wir wirklich ausgestiegen sind. Nein! Wir sind zurück nach viermonatiger Auszeit. Ich für meinen Teil brauchte einfach Zeit, um durchzuatmen. Die letzten Jahre waren sehr arbeitsintensiv.“

Amelie und Jorik kehren nach Lüneburg zurück. Nun sprechen Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze über ihr „Rote Rosen“-Comeback. Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey
Amelie und Jorik kehren nach Lüneburg zurück. Nun sprechen Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze über ihr „Rote Rosen“-Comeback. Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey

Das können Fans sicherlich bestätigen, Rentinck ist seit 2019 Teil von „Rote Rosen“ und hat so gut wie durchgearbeitet. Nun hat sie die Zeit genutzt um zu reisen, war unter Anderem in Dänemark und Österreich alleine unterwegs, nach Irland ging es dann mit Freundinnen aus der Produktion.

Schulze fand die Pause vor allem auch deswegen schön, da man mal ausnahmsweise keinen Text lernen musste. Er war in der Pause mit seinen Kindern in Brandenburg und Mecklenburg unterwegs. Zwar stand er für einige Projekte auch vor der Kamera, war aber froh, mal Zeit für die Familie zu haben. Bereits vor längerer Zeit wurde auch verraten, wann ihre Rollen wieder zurückkehren: Ab März 2024 dürfen sich Fans auf neue Geschichten mit Amelie und Jorik freuen.

Related Posts

“Rote Rosen”: Mo setzt seine Liebe zu Julius aufs Spiel

Lüneburg – Es geht wieder los! Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” kehrt aus ihrer XXL-Sommerpause zurück und startet am Montag mit neuen Folgen in ihre 23. Staffel. Und gleich zu…

“Rote Rosen”: Werden Simon und Dilay ungewollt Eltern?

Lüneburg – Ein Vergessen mit Folgen? In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” schweben Simon (gespielt von Thore Lüthje, 30) und Dilay (Ideal Kanal, 26) nach ihrer Verlobung weiterhin auf…

Rote Rosen: Echter Heiratsantrag während der Dreharbeiten

Am Set von “Rote Rosen” wurde es diese Woche besonders romantisch: Komparse Axel hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Fans der ARD-Telenovela wissen, dass es bei “Rote…

“Rote Rosen”: Jördis zweifelt an der Zukunft ihrer Ehe

Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” – aber reichen diese aus, um eine ganze Ehe zu Fall zu bringen? Nur drei neue Folgen “Rote Rosen” gibt es…

Olympiasiegerin Heike Drechsler bekommt Gastrolle bei “Rote Rosen”

Die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” bekommt einen weiteren Stargast. Im Mai wird in drei Episoden die ehemalige Leichtathletin und Olympiasiegerin Heike Drechsler auftreten. Bei “Rote Rosen” wird…

Rote Rosen: Svenja kann die Rolle als Ersatzmutter nicht erfüllen

Amelie ist fest entschlossen, den Wettbewerb zum Heidepaar des Jahres zu gewinnen. Mit dem Preisgeld möchte sie Britta unterstützen, den Rollstuhl-Skaterpark in Erinnerung an Hendrik zu bauen….