Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem Abschied, mit dem fast niemand gerechnet hat: Yvonne verlässt verzweifelt den Fürstenhof!
Diese Entwicklung hatte sich vor einiger Zeit noch gar nicht abgezeichnet. Doch die ARD-Vorschau bestätigt jetzt tatsächlich den Abschied vom Fürstenhof, der viele Fans schocken dürfte: In „Sturm der Liebe“-Folge 4.201, die voraussichtlich am 19. Februar 2024 im Ersten ausgestrahlt wird, verlässt Fürstenhof-Liebling Yvonne (Tanja Lanäus) „verzweifelt den Fürstenhof“. Damit steht auch ihre Ehe zu Erik (Sven Waasner) vor dem Aus. Wie es zu dieser dramatischen Entwicklung kommt, verraten wir euch in den nächsten Abschnitten.
Auch spannend:
- „Sturm der Liebe“: Schock-Unfall löst Kettenreaktion am Fürstenhof aus!
- „Sturm der Liebe“ Vorschau: ARD bestätigt Doppel-Comeback im Januar!
- „Sturm der Liebe“: Erschütternde Neuigkeit für Alfons und Hildegard!
Sturm der Liebe: Seitensprung überschattet Hochzeit von Erik und Yvonne
Tatsächlich nimmt die Beziehung von Yvonne und Erik einen traurigen und fatalen Wendepunkt, als Yvonne aufgrund einer falsch verstandenen Diagnose bei einer Nachuntersuchung plötzlich glaubt, dass der Krebs zurück sei. Verzweifelt trifft sie auf Christoph (Dieter Bach) und landet wenige Tage vor ihrer eigenen Hochzeit mit ihm im Bett. Das schlechte Gewissen quält sie ungemein, zumal sich die Diagnose als falsch erweist. Schweren Herzens erzählt sie Erik kurz vor der Trauung die Wahrheit und riskiert damit auch eine Absage der Hochzeit. Doch Erik kann zumindest einen kurzen Moment darüber hinwegsehen und feiert in einer romantischen Zeremonie mit Yvonne ihre gemeinsame Liebe.