Marisa Burger sorgt in ihrer Rolle als Miriam Stockl in “Die Rosenheim-Cops” regelmäßig für Lacher. Warum sie jetzt für ihr zickiges Verhalten vor der Kamera von den Fans gefeiert wird…
Am Set von “Die Rosenheim-Cops”: Marisa Burger zeigt als Miriam Stockl zickiges Verhalten
Der offizielle Instagram-Account von “Die Rosenheim-Cops” veröffentlichte jetzt einen Beitrag, welcher einen Ausschnitt aus einer anderen Folge von Staffel 21 zeigt. Darin zu sehen sind Marisa Burger als Miriam Stockl sowie Alexander Duda als Gert Achtziger. Herr Achtziger wirkt in dem Clip leicht genervt und meint zu der Sekretärin: “Bitte […], lassen Sie es einfach gut sein.” Stockl verzieht anschließend die Miene und stampft wütend davon. “Ich wollte Ihnen einfach nur sagen, dass ich von Anfang an wusste, dass es ein neuer Fall ist”, äußert sie leicht schnippisch.
Miriam Stockl erfährt Zuspruch: “Ich finde sie genial”
Die Fans der Show scheint dies zu amüsieren – und sie unterstützen die von Marisa Burger gespielte Figur voll und ganz. So schreibt ein Instagram-Follower von “Die Rosenheim-Cops”: “Fantastisch. Die Gestik und Mimik von der Stockl” und ein nächster meint: “Frau Stockl ist einfach einmalig und irgendwie auch süß.” Ein dritter Kommentar lautet: “Stockl ohne letztes Wort ist unvorstellbar. Ich finde sie genial, ihre Blicke, die Kommentare und das herrlich ansteckende Lachen” und ein weiterer Internet-Nutzer äußert: “Ohne die Stockl wäre es langweilig. Ich liebe die Serie schon allein wegen ihr.”
Marisa Burger als Miriam Stockl: Zuschauerliebling von “Die Rosenheim-Cops”
Der Social-Media-Account der ZDF-Serie selbst schreibt außerdem in Bezug auf die Szene: “Eine(r) muss halt das letzte Wort haben” – und lenkt damit den Fokus auf Miriam Stockl. Das Team hinter “Die Rosenheim-Cops” hat wohl selbst erkannt, dass die Sekretärin als absoluter Zuschauerliebling gilt. Generell zeigen viele Social-Media-Postings des ZDF-Formats Marisa Burger in ihrer Rolle. Denn Stockl ist allem Anschein nach genau der Seriencharakter, den die Fans am liebsten sehen wollen.